Die Scottish University plant Ire für die Klasse Head of Gender Studies

Arantza Asali, die derzeit ein Masterstudent ist, sagte, sie hätte „nie gedacht, dass St. Andrews diesen Abschluss verwalten, das Lob und die Studiengebühren erhalten würde, die sie verdient hat, und dies dann tun würde“.

„Die nachgewiesene Vernachlässigung unserer Ausbildung und des Wohlergehens der Mitarbeiter ist inakzeptabel.“ Sie schrieb auf Twitter.

Die größten Bedenken über Unterrepräsentation von Frauen im Bereich der Philosophie Ich bin in der Vergangenheit schon oft auf der ganzen Welt aufgewachsen. Diejenigen, die auf die Entscheidung der Universität aufmerksam gemacht haben, den Vertrag von Frau Kerr nicht zu verlängern, weisen auf die umfassenderen Fragen in der Abteilung für Philosophie hin.

Laut der Mission, die es unterstützt, sind ab diesem Monat von 35 Fakultäts- und Forschungsmitgliedern der Abteilung nur 12 Frauen, während von diesen 12 Frauen nur fünf eine Festanstellung haben (eine davon ist Teilzeit). Zwei von ihnen sind Gastwissenschaftler, drei Professoren sind nicht in erster Linie an der Universität beschäftigt und zwei haben befristete Verträge, darunter Dr. Kerr.

Zu den 19 Vollzeitmitarbeitern der Abteilung gehören nur vier Frauen, und eine Frau hat nicht immer eine Juniorposition inne. Ab 57 Doktoranden in der Abteilung. Studenten, nur 13 Frauen.

Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben ihre Unterstützung für Dr. Kerr in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht.

„Absolut beschämend und Teil einer langen Liste von Entlassungen und BAME-Gelehrten in den letzten Jahren.“ Dr. Camilla Murk Rostvik, Ein Postdoktorand an der University of Leeds, der auf Twitter veröffentlicht wurde und in Großbritannien ein gebräuchliches Akronym für Schwarze, Asiaten und „ethnische Minderheiten“ verwendet.

Siehe auch  Südkorea entwickelt Nano-Tattoo-Technologie als Gesundheitsüberwachungsgerät

„Dies ist eine tiefgreifende Ungerechtigkeit, und es ist nur ein fataler Fehler.“ Jonathan Ishikawa schrieb: Assoziierter Professor für Philosophie an der University of British Columbia. „Ihre Arbeit ist typisch und niemand hat die entsprechende Erfahrung, um sie zu ersetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert