Willkommen im Kalender des Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.

Hier finden Sie nicht nur Veranstaltungen des Bürgervereins, sondern alles was in unserem Dorf los ist, wenn die Aufnahme in den Kalender durch den Veranstalter gewünscht ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinfest und Musik an schönen Orten

23.September.2022 @ 18:00 - 20:30

Zum Abschluss des Sommers spielt die Musik noch einmal in Vilich-Müldorf: Am Freitag, den 23. September lädt der Bürgerverein zum „Weinfest und Musik an schönen Orten“ wieder auf die grüne Bühne auf dem Vorplatz der Mühlenbachhalle ein. Es gibt es eine Auswahl fair gehandelter Weine aus dem Eine-Welt-Lädchen in Vilich-Müldorf zu kosten, frisch gebackene Falafel mit schmackhaftem Gemüse sowie weitere fair gehandelte Leckereien zu probieren.

Dazu spielen gleich zwei Bands: „La Diva Caprichosa“ https://www.diva-caprichosa.de/ interpretiert spanische und lateinamerikanische Lieder über das wunderbare und doch launische Leben und über die Liebe. „El Gato Con Botas“ https://www.gatoconbotas.de/ bringt Lieder und Geschichten aus Frankreich, Lateinamerika und der Türkei mit.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Gefördert wird sie durch das Bundesprogramm „Neustart Kultur“.

Details

Datum:
23.September.2022
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V.
E-Mail
info@bv-vilich-mueldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mühlenbachhalle

Alle Angaben ohne Gewähr.